Konferenzen 

Plattform für Erfolg
und Austausch

KONFERENZEN

Info

Konferenzen, die bewegen.

Konferenzen leben von Klarheit, Fokus und Inspiration.
Bei Dalwigk Events findest du Räume mit Charakter – modern, lichtdurchflutet und flexibel.

Ob Workshop, Präsentation oder Strategie-Meeting: Unsere Architektur schafft eine Atmosphäre, in der Ideen entstehen, Entscheidungen reifen und Zusammenarbeit spürbar wird.

Der perfekte Ort für erfolgreiche Business-Events

Der perfekte Ort für erfolgreiche Business-Events

Erlebe Konferenzen auf höchstem Niveau – mit leistungsstarker Medientechnik, professionellen Soundsystemen.

Schnell, stabil und zuverlässig: Unser Highspeed-Internet sorgt dafür, dass Präsentationen reibungslos funktionieren.

Hochwertige Designmöbel, Konferenztische und mehr.

Alle Räume lassen sich flexibel abdunkeln – ideal für Konferenzen und Projektionen zu jeder Tageszeit.

#konferenzen

Hier entstehen Impulse für morgen

Dalwigk_Events_Firmenevents_Konferenzen_Gallery_01
Dalwigk_Events_Firmenevents_Konferenzen_Gallery_05

Passende
Locations

Gute Konferenzen entstehen dort, wo Menschen sich begegnen und Ideen Gestalt annehmen. Bei uns findest du Locations, die inspirieren – hell, modern und voller Charakter.

Ein Ort, an dem Austausch, Fokus und Kreativität zusammenkommen und neue Perspektiven entstehen.

Details

About

Top Lage,
starke Infrastruktur

Mitten in Ingolstadt und doch fernab vom Alltag – Dalwigk Events vereint Erreichbarkeit und Erlebnis. Die zentrale Lage ermöglicht eine bequeme Anreise per Auto oder Bahn, während das urbane Umfeld vielfältige Möglichkeiten für Rahmenprogramme, Networking und Entspannung bietet.

Erfolg
der verbindet

Konferenzen mit Charakter – geschätzt von führenden Unternehmen.

P.S. Nochmal großes Lob für das herausragende Stromaufwärts-Event und das ganze Orga-Team! Great Job! Wäre super, wenn es nächstes Jahr wieder stattfinden könnte. Einzig schade war, dass zu wenig Leute da waren. Aber da finden wir alle zusammen Lösungen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Hartmann

Matthias Hartmann (Geschäftsführer)

Hallo Chris, noch einmal ganz herzlichen Dank für die Unterstützung vergangenen Dienstag. Es war eine durchweg gelungene Veranstaltung. Viele Grüße, Constanze

Constanze

Inspirierende Location in attraktiver Nachbarschaft für unsere 2. Kuratoriumssitzung. Die Organisation und Zusammenarbeit mit dem Team von dalwigk.events war unkompliziert und sehr angenehm. Gerne wieder!“   Nochmal vielen Dank für die tolle Veranstaltung, es hat uns sehr gut gefallen und auch alle Teilnehmer waren sowohl vom Raum als auch dem Gebäude an sich sehr angetan. Auch vielen Dank für die unkomplizierte Absprachen mit euch – es war ein sehr angenehmes Zusammenarbeiten und der Raum sehr gut vorbereitet von euch im Vorhinein.

Herr Weigel IBA

FAQ

Hier findest du die wichtigsten Antworten auf deine Fragen rund um das Thema Konferenzen, Tagungen und Präsentationen.

Ja, wir bieten eine Getränkepauschale (Kaffee und Softdrinks) für 10,00 € pro Person an – unbegrenzt während der Veranstaltung.
Speisen können wir auf Wunsch gegen eine Handlingpauschale von 30 % mit abdecken. Alternativ beraten wir gerne bei der Auswahl externer Caterer, da die Ansprüche hier häufig sehr unterschiedlich sind

Unsere Location ist sehr gut angebunden – in der Nähe von THI, Maritim und Nordbahnhof.
Zudem steht eine (kostenpflichtige) Tiefgarage zur Verfügung.

Ja, direkt in der Umgebung befinden sich das Hotel Maritim (mit eigenem Zimmerkontingent bei größeren Events) sowie der Gasthof Anker.

Ja, unsere Räumlichkeiten verfügen über hochprofessionelle Veranstaltungstechnik – das gehört bei uns zur Grundausstattung.
Auch Hybrid-Events und komplexe technische Setups sind möglich.Du musst die gebuchten Bereiche lediglich besenrein hinterlassen und deinen Müll eigenständig entsorgen.

Dein Space. Deine Story.

Dein Space. Deine Story.
Location gefunden. Let’s go